Wir gehen alle aus der Zeit in die Ewigkeit
Das Leben ist so schön und vergänglich wie des Morgens Tau.
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Previous slide
Next slide

Unser Team

Wir bemühen uns den Angehörigen in den schweren Stunden des Abschieds mit Kompetenz und Diskretion soviele anfallende Erledigungen wie möglich abzunehmen. Der gute Ruf unseres Hauses und das uns bisher entgegengebrachte Vertrauen verpflichtet für die Zukunft.

Professionell in schweren Stunden für Sie da!

Jederzeit für Sie da!

Esther Zorn

Geschäftsführerin

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

Trauerbegleitung, Vorsorgeberatung, Aufbahrung, Dekoration

Gerne können Sie mich kontaktieren:

Info@trapp-bestattungen.de

Olaf Zorn-Rath

Geschäftsführer

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

Trauerbegleitung, Vorsorgeberatung, Versorgung, Überführung, Aufbahrung, Dekoration

Gerne können Sie mich kontaktieren:

Info@trapp-bestattungen.de

Pascal Pies

Bestattungsfachkraft

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

Trauerbegleitung, Vorsorgeberatung, Versorgung, Überführung, Aufbahrung, Dekoration

Gerne können Sie mich kontaktieren:

Info@trapp-bestattungen.de

Elisa Flügel

Auszubildende zur Bestattungsfachkraft

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

Trauerbegleitung, Vorsorgeberatung, Versorgung, Überführung, Aufbahrung, Dekoration

Gerne können Sie mich kontaktieren:

Info@trapp-bestattungen.de